top of page

THE AGE-PROOF BRAIN


Weltweit sind rund fünfzig Millionen Menschen an Demenz erkrankt, wobei rund 1/3 der Erkrankungen verhindert werden könnte. Jeder einzelne von uns kann sein kognitives Schicksal selbst in die Hand nehmen. Schwerer geistiger Verfall ist kein unvermeidlicher Teil des Alterns. Wenn die richtigen Maßnahmen umgesetzt werden, kann man das Risiko einer Demenzerkrankung deutlich senken.


In The Age-Proof Brain enthüllt der Wissenschaftler und bekannte Redner Dr. Marc Milstein die Geheimnisse zur Verbesserung der Gehirnfunktion, die in der überraschenden Verbindung des Gehirns mit dem Rest des Körpers liegen (Darm, Herz, etc.). Er entlarvt gängige Fehlinformationen und bietet wissenschaftlich fundierte Strategien in einem unterhaltsamen, motivierenden und leicht verständlichen Leitfaden. Dr. Milstein vermittelt Wissen über häufige und oft übersehene Probleme, die das Gehirn vorzeitig altern lassen. Kleine Veränderungen können sofort einen großen Unterschied machen.

Ein Buch das man unbedingt lesen sollte!

Comentarios


bottom of page